Simply Golf Abo – Abonnieren & spenden!

Von jedem regulären Abo (6 Ausgaben, 30 Euro) spendet Simply Golf 15 Euro an die Sporthilfe!

 

Die Österreichische Sporthilfe ist ein gemeinnütziger und unabhängiger Verein, der im Jahr 1971 mit dem Ziel gegründet wurde, Österreichs Nachwuchs- und Spitzensportler mit und ohne Behinderung zu unterstützen. Aktuell genießen rund 280 Nachwuchs- und Spitzensportler die Unterstützung durch den Verein. Die Sporthilfe erhält keine staatlichen Förderungen. Die Finanzierung erfolgt ausschließlich durch Partnerschaften mit Unternehmen, Benefizveranstaltungen und Fundraising-Aktivitäten.

Nicht nur, weil unter anderem auch Golferinnen und Golfer in den Genuss dieser Unterstützung kamen & kommen, wollen auch wir von Simply Golf unser Scherflein dazu beitragen: Von jedem regulären Abo (6 Ausgaben, 30 Euro) spendet Simply Golf 15 Euro an die Sporthilfe!

6 Ausgaben Simply Golf im Abo lesen!

Auch interessant

Simply Golf für den Urlaub: Freischalt-Codes zu gewinnen

Natürlich sind wir Freunde des gedruckten Magazins, aber um unseren Fans & Freunden das ...

Geschützt: Golfhouse – Simply Golf

Es gibt keine Kurzfassung, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Simply Golf + Golfsociety Austria Vorteilscard – GSA-Card

Mit der GSA-Card sparen Sie bei über 320 internationalen Partnerbetrieben bis zu 50 %!