Simply Golf Abo für Genießer!

Holen Sie sich ein Jahr lang das geschmacksvollste Golfmagazin zwischen Scheibbs und Nebraska sowie eine Flasche feinsten Gins aus dem Hause Brockmans in Kombination um nur 39 Euro.

Stil und Geschmack kann man sich nicht kaufen. Man kann sich aber beides leisten, wenn man möchte. Etwa in der gelungenen Kombination eines Simply Golf Abos für ein Jahr und einer Flasche grandiosen Gin aus dem Hause Brockmans. Und das alles zusammen um nur 39 Euro.

Eine Kombi, die sich das Prädikat „besonders geschmackvoll” verdient.

Mit Angabe des Namens und der E-Mail-Adresse erlaube ich der SIMPLY GOLF Gmbh mir auf postalischem Weg das Druckwerk SIMPLY GOLF zuzusenden. Besteht Anlass zur Vermutung, dass gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen oder falsche, unleserliche, betrügerische oder sonstige ungültige bzw. unzulässige Informationen bereitgestellt wurden bzw. dass durch technische Manipulation versucht wurde, die Anmeldung zu beeinflussen, behält sich die Simply Golf GmbH das Recht vor, Teilnehmer von der Verlosung und vom Gewinnspiel auszuschließen. Im Falle eines Ausschlusses kann der Gewinn nachträglich aberkannt und zurückgefordert werden. Das Simply Golf Abo muss mit der sechsten erhaltenen Ausgabe gekündigt werden, da sich sonst das Abonnement automatisch um ein weiteres Jahr (sechs Ausgaben) verlängert.

Auch interessant

Leseprobe: Simply Golf kennen lernen

Ohne Bindung, ohne Probleme: Simply Golf – einfach mal reinschnuppern.

Simply Golf für den Urlaub: Freischalt-Codes zu gewinnen

Natürlich sind wir Freunde des gedruckten Magazins, aber um unseren Fans & Freunden das ...

Simply Golf + Strawberry Tour Karte

Mit unserem Kombi-Angebot können Sie um 59 Euro rund 450 mal abschlagen!