Simplygolf Logo

Big Max: Das Bag für das Golfbag

Weniger Plastik, dafür Mehrwert für den Kunden. Die neue Verpackungsidee von Big Max ist jedenfalls innovativ & schlau!

Equipment - Februar 2020 von Klaus Nadizar
Big Max: Das Bag für das Golfbag

Wurden Golfbags früher in Kartons & in einer großen Plastikfolie geliefert, um sie vor Schmutz und Schäden zu schützen, kommt beim österreichischen Branchenriesen Golftech nun gleich doppelt Wertvolles für den Endverbraucher in die Shops: Die Big Max–Bags, sie machen europaweit bereits einen Löwenanteil der Golfbags aus, werden ab sofort in Baumwolltaschen anstatt in Plastikfolien geliefert.

Diese Bags haben es in wahrsten Sinne des Wortes in sich: Einmal ausgepackt, verwandeln sich die Bags für die Bags in einen schmucken Kleidersack. Somit sind Sakko, Hemd, Bluse & Rock bei der Anreise in den Golfclub stilvoll untergebracht.

Einen Überblick aller Bags für die Saison 2020 finden Sie hier.

Newsletter Anmeldung
Unterstützen Sie uns