Mittwoch, Mrz 27, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartEquipmentJuCad Neu: Carbon Travel Nero SV 2.0

JuCad Neu: Carbon Travel Nero SV 2.0

Hightech auf den Fairways ist nichts Neues – dieses Material aber schon: Der brandneue JuCad Carbon Travel Nero SV 2.0 wird nämlich aus einem neuartigen Carbon mit 3K-Carbonstruktur gefertigt, das z.B. in der Luft- und Raumfahrt bzw. überall dort zum Einsatz kommt, wo extreme Belastungen das Material fordern. Dieser völlig neue Elektrocaddy bietet bei maximaler Belastung eine absolute Zugfestigkeit und Stabilität – und zudem ein noch leichteres Gewicht!

Auch die super elegante Nero SV 3-Speichenfelge aus Vollcarbon ist aus diesem Hightech-Material gefertigt und dadurch extrem widerstandsfähig und belastbar. Die 3K-Carbonstruktur wirkt außerdem edel und richtig cool! Einmal mehr beweist die deutsche Erfolgsmarke JuCad damit ihre Innovationskraft und Vorreiter-Rolle. 

Jedes Rahmenteil des neuen Nero SV (Superveloce) wurde getreu dem Motto „Design to Weight“ entwickelt: So wenig Gewicht wie möglich, bei maximal möglicher Belastung. Damit ist der mattschwarze Vollcarbon-Caddy auch bei höchster Belastung extrem stabil, was sich auch in der Haptik wieder findet. Mit nur 5,3 kg und dem neuartigen Carbon ist der Nero SV weltweit der Erste seiner Art.

Der neue Traum auf dem Fairway ist gewohnt schnell zerlegt und mit einem Mini-Packmaß von nur 65x35x15cm wird der Nero SV 2.0 auch zu einem perfekten Reise-Begleiter.

Für den bekannt hohen JuCad Komfort sorgt das integrierte Technikpaket 2.0 mit beidseitiger Parkbremse, Brushless Motoren, Magnetstecker und Ladestandsanzeige sowie der zertifizierte und sehr sichere Akku mit bis zu 45 Loch Reichweite.

Preis: 3.990 Euro

www.jucad.de 

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste