Kings of Distance – das epische Video zum ungewöhnlichen Golftag mit Callaway

Quasi zum Grande Finale und zum sauberen Ausklang servieren wir noch das Video zu einem grandiosen Golftag im Fontana GC: Callaway Kings of Distance…

In Zahlen liest sich der Tag schon spektakulär, wer dabei sein durfte, kann das nur bestätigen: Kings of Distance, das waren 96 glückliche, weil ausgewählte Golfer, 2 European Tour Stars, 2 echte Long Drive-Champs, 6 ungewöhnliche Stationen und EIN einzigartiger Golftag.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten von den Tour-Siegern Nicolas Colsaerts und Matteo Manassero Tipps für ihr kurzes Spiel holen, staunten über die Längen von Sandra Carlborg und Joe Miller, durften in den Callaway Tour-Truck, um dort das eine oder andere Geheimnis der Callaway Stuff Tour-Player zu lüften.

Und zum Drüberstreuen gab es noch jede Menge Goodies – Preise ohne Ende (Rogue-Driver für das beste Team), Wedges für jenes Team, das beim Beat-the-Pro am meisten Punkte sammelte, und und und…

Das Video zum Tag finden Sie hier & zur Website des Events gehts hier entlang 

Auch interessant

Porsche Golf Cup in Deutschland wächst auch im Jubiläumsjahr

Zum 30. Mal ist der Porsche Golf Cup in diesem Jahr in Deutschland ausgespielt ...

19. Happy Kids Charity

Der Golfclub Süßenbrunn bei Wien ist, man kann das so sagen, schon traditionell der ...

TaylorMade Golf setzt mit revolutionären Eisenmodellen M5 und M6 neue Maßstäbe

Mit der revolutionären SPEEDBRIDGETM-Technologie wurden die neuen M5 & M6 Eisen nicht nur entworfen, ...