Kings of Distance – das epische Video zum ungewöhnlichen Golftag mit Callaway

Quasi zum Grande Finale und zum sauberen Ausklang servieren wir noch das Video zu einem grandiosen Golftag im Fontana GC: Callaway Kings of Distance…

In Zahlen liest sich der Tag schon spektakulär, wer dabei sein durfte, kann das nur bestätigen: Kings of Distance, das waren 96 glückliche, weil ausgewählte Golfer, 2 European Tour Stars, 2 echte Long Drive-Champs, 6 ungewöhnliche Stationen und EIN einzigartiger Golftag.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten von den Tour-Siegern Nicolas Colsaerts und Matteo Manassero Tipps für ihr kurzes Spiel holen, staunten über die Längen von Sandra Carlborg und Joe Miller, durften in den Callaway Tour-Truck, um dort das eine oder andere Geheimnis der Callaway Stuff Tour-Player zu lüften.

Und zum Drüberstreuen gab es noch jede Menge Goodies – Preise ohne Ende (Rogue-Driver für das beste Team), Wedges für jenes Team, das beim Beat-the-Pro am meisten Punkte sammelte, und und und…

Das Video zum Tag finden Sie hier & zur Website des Events gehts hier entlang 

Auch interessant

PING – ein Sommer voller Golf

Power plus Präzision: PING hat heute die neuen Eisenmodelle i500 and i210 sowie das ...

ECCO Golf: bahnbrechende Innovationen für den neuen ECCO COOL PRO

Der weltweit führende Hersteller innovativer Golfschuhe, ECCO Golf aus Dänemark, kombiniert in seinem jüngsten ...

GolfCity Köln: Erste Toptracer-Anlage in Deutschland eröffnet

Revolution auf der Driving Range: GolfCity Köln Pulheim eröffnet erste Toptracer-Anlage in Deutschland. Am ...