Mittwoch, Mrz 27, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartEquipmentPG Powergolf: Jubiläumscaddy zum Sonderpreis

PG Powergolf: Jubiläumscaddy zum Sonderpreis

Der E-Caddy-Hersteller PG-PowerGolf wird in diesem Jahr 15 Jahre alt. Eigentlich ein guter Grund diesen Anlass gebührend zu feiern. Doch der Eigentümer Peter Ganser hat eine bessere Idee: „Da wir in diesen Zeiten auf Jubiläumsfeierlichkeiten verzichten müssen, haben wir uns stattdessen entschieden, unseren Kunden einen JUBEL-CADDY zum Spezialpreis anzubieten. Und weil wir daran interessiert sind, dass unsere Kunden gesund bleiben, schenken wir ihnen beim Kauf eines Caddys fünf hochwertige Mund-Nasen-Masken (nur solange der Vorrat reicht). Nach dem Motto: Go out & Stay safe.“

Der JUBEL-CADDY ist der SteelCad Zorro Plus mit Booster-Akku (bis zu 45 Loch), Schirmhalter, Scorecard-Halter, Golfschirm und Tragetasche. Normalerweise kostet der Caddy regulär 3.230,- Euro. Doch jetzt gibt es den JUBEL-CADDY einmalig zum Jubiläumspreis von 2.750,- Euro. Der Kunde spart also 480,- Euro. (Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht)

Selbstverständlich kann der Caddy mit einem hochwertigen Bag von PG-PowerGolf, der magnetischen Baghalterung und auch der Fernbedienung mit Gestensteuerung ausgestattet werden. Die Gesamtersparnis beträgt dann sogar 770,- Euro.

Der SteelCad Zorro Plus ist ein High-Tech-Caddy „Made in Germany“ – ausgestattet mit modernster Antriebs- und Steuerungstechnik. Er besitzt eine Vor- und Rücklauffunktion, eine elektronische Standbremse, ein elektronisches Differenzial, einen zuschaltbaren Geländegang, temporären Freilauf, Energierückgewinnung, Kipp-Sensorik und eine Batterie-Ladezustandsanzeige. Außerdem gibt es technische Standard-Funktionen wie Start/Stopp-Taste, stufenloser Geschwindigkeitsregler, Start in der letzten Geschwindigkeit, Distanz-Stopp über 10, 20 und 30 Meter, Bergabfahrbremse, Tempomat und Freilauf. Der Caddy ist leicht auf- und abzubauen und hat ein geringes Packmaß. Bei der kostenlosen Wahl der Radfarbe bietet PG-PowerGolf eine große Auswahl. Eine Garantie von 5 Jahren auf den Rahmen ist Standard.

Peter Ganser: „15 Jahre PG-PowerGolf, das sind 15 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und dem Bau von hochwertigen Elektro-Caddys. Unser Ziel war es von Beginn an, immer wieder neue, sinnvolle und innovative Technologien zu entwickeln, um die Besten am Markt zu sein. Deshalb nutzen wir die Erfahrungen unserer Kunden, um die Produkte immer besser zu machen. Wir ruhen uns nicht auf unseren Erfolgen der Vergangenheit aus, sondern arbeiten ständig an neuen Innovationen. Das zeichnet uns aus.“

Der JUBEL-CADDY ist ab sofort im qualifizierten Fachhandel erhältlich – selbstverständlich mit dem Service und den Garantieleistungen eines Premiumherstellers.

www.pg-powergolf.de

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste