Die coolste GolfApp: Nutzerfreundlichkeit der All Square-App verbessert

Mitglieder der größten Golf-Community weltweit dürfen sich über Weiterentwicklungen der All Square-App freuen, denn die Macher aus Luxemburg haben diese noch nutzerfreundlicher gemacht. Greenfees buchen, Stay & Play – alles ist möglich!

Patrick Rahme ist CEO und Mitbegründer der Social Media- Plattform All Square

All Square bietet registrierten Usern die Möglichkeit, sich weltweit mit passionierten Golfern und Golf-Fans zu vernetzen. Zudem können besondere Golfmomente mit Freunden geteilt und Lieblingsplätze erkundet werden. Schnell und übersichtlich erhält man beispielsweise alle notwendigen Information zu einem Platz, den man schon lange einmal spielen wollte; Bewertungen anderer Nutzer mit eingeschlossen.

Nun wurden allgemeine Verbesserungen in Bezug auf die Geschwindigkeit und die Zuverlässigkeit der App durchgeführt. Darüber hinaus gibt es sowohl technische als auch inhaltliche Erweiterungen der App, von denen die Nutzer profitieren können. „Wir haben für die App ein neues Navigations-Menü“, berichtet Patrick Rahme, CEO und Mitbegründer von All Square. „Die Menüpunkte ‚Newsfeed‘, ‚Golf Courses‘, ‚Events‘ und ‚Pages‘, befinden sich nun oben auf dem Bildschirm und sind immer sichtbar. So sind unsere User nur einen Klick von Ihren Hauptaktionen entfernt“, so Rahme. Außerdem wird am unteren Bildschirmrand ebenfalls eine Navigationsleiste dauerhaft angezeigt. Sie beinhaltet die Menüpunkte ‚Search‘, ‚Check-in‘, ‚Notifications‘ und ‚Connection Requests‘. Wer mit seinen Golffreunden chatten möchte, kann dies künftig über Anklicken des Chat-Symbols oben rechts auf dem Bildschirm tun oder vom Newsfeed aus einfach nach links wischen, um in kürzester Zeit auf seine Nachrichten zuzugreifen. Auch das persönliche Profil und die Einstellungen sind oben links auf dem Bildschirm verfügbar. So erhält man ganz unkompliziert direkten Zugriff auf Alben, den Heimatclub oder kann sich einen Überblick der Plätze anzeigen lassen, die man bereits gespielt hat; filterbar nach Kontinenten und Ländern.

Für alle, die sich nach dem nächsten Golfurlaub sehnen, bietet All Square noch eine weitere Funktion. Über den Menüpunkt ‚Greenfee‘ kann man sich nach individuellen Greenfees erkundigen, über den Menüpunkt ‚Stay & Play‘ Anfragen für ein Hotel hinzufügen. Das Team von All Square wird sich innerhalb von 24 Stunden mit dem besten Angebot für einfache Buchungen und innerhalb von 48 Stunden für komplexere Buchungsanfragen zurückmelden. Auf diese Weise ist das nächste Golferlebnis schnell gebucht.

Jetzt auf All Square anmelden

Hintergrundinformationen zu All Square S.A.

All Square ist eine interaktive Social Media-Plattform, die alle Akteure der Golfbranche und -szene miteinander verbindet. Golfer aus aller Welt können sich untereinander vernetzen und Fotos sowie Videos aus ihrem Golferleben miteinander teilen. Auch einige der weltbesten Profis wie Justin Rose oder Martin Kaymer benutzen die Plattform bereits, um noch näher an ihren Fans zu sein. Außerdem hat All Square die weltweit größte Golfplatz-Datenbank mit über 33.000 Golfplätzen in über 180 Ländern erstellt. Weitere Informationen unter www.allsquaregolf.com.

Auch interessant

Perfekte Auszeit: Das Luxusresort Argentario in der Toskana

Der toskanische Sommer wartet. Einer der schönsten Hot Spots für GolferInnen ist das Argentario ...

AfrAsia Bank Open: Wiesberger & sein Vorbild Ernie Els

Ist das ein Vorteil? Golf-Legende Ernie Els spielt bei den „AfrAsia Bank Open“ auf ...

Cape Kaliakra lässt grüßen

Gary Player hat seinen Schwarzmeer-Kurs Thracian Cliffs als das „Pebble Beach des Ostens" bezeichnet, ...