Donnerstag, Mrz 28, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartPanoramaKirchbaumer.com Fête Blanche Turnier: Startplätze sind vergeben!

Kirchbaumer.com Fête Blanche Turnier: Startplätze sind vergeben!

Auch wenn sein Betätigungsfeld die digitale Welt ist: Hannes Kirchbaumer (Mitte) ist als Golfer auch den analogen Genüssen zugetan. Als Veranstalter des KIRCHBAUMER.COM Fête Blanche Turniers – übrigens das dritte seiner Art – im direkten zeitlichen Umfeld der beliebten Fête Blanche in Pörtschach stellt er das unter Beweis.

Als einer der Partner dieses tollen Events im KGC Dellach haben wir drei Startplätze  für das Turnier verlost, Golfen, Essen, Trinken – das Rundum-Sorglos-Paket sozusagen, dass uns kirchbaumer.com zur Verfügung stellt! Weitere Partner des Turniers sind Padre Azul, die absolute Nummer 1 aus der Tequila-Ecke und Villacher  Bier. (Fotos: eventbox.at)

 

Wir wünschen den 3 Gewinnern viel Glück! Und natürlich einen Auftritt der GewinnerInnen in weiß 😉

 

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste