Springer Reisen Venezia Cup: Auftakt in Dellach

Ein paar Wolken malten Sorgenfalten ins Gesicht einiger Teilnehmer des Springer Reisen Venezia Cup Auftaktevents im KGC Dellach. Am Ende blieben am alle trocken… Fast…

Mit einem Golftag wie im Bilderbuch startete der Springer Reisen Venezia Cup im KGC Dellach, wenngleich die Wetterprognosen wenig Erfreuliches erwarten ließen. Aber wie schon so oft, irrte die App und das Web auch in diesem Fall und so kamen alle Teilnehmer des ersten von vier Springer Reisen Venezia Cups trockenen Fußes über den Platz. Das Finale geht, nomen est omen, am 22. 9. im Circolo Golf Venezia über die Bühne…

Feuchtfröhlich wurde es aber dann am Abend, wofür auch die Gastgeberin Andrea Springer sorgte, die gerne mal ein Gläschen Prosecco in die Damengarderobe servieren lässt…

Die ersten Finalisten stehen demnach auch schon fest: Über einen Aufenthalt im Residence La Fontaine in Venedig freuen sich Bruttosieger Arno Fischer und Nettosiegerin Gabriella Lesjak. Zu den Ergebnissen.

Den Hauptpreis bei der Scorekartenverlosung, eine Flugreise für zwei Personen nach Kapstadt von Turkish Airlines, die nahm freudenstrahlend Edith Berger entgegen.

Für einen perfekten Tag sorgte die fabelhafte Gastronomie und Sponsoren wie Mia Gelateria, die am 19. Loch köstliches Eis servierten.

Als Sponsoren & Partner fungieren: Gösser, RICOH, Golf for Life, Autohaus Krainer, Turkish Airlines, die Europäische Reiseversicherung, World of TUI, GRAWE, Meinl, VBW, T-Mobile, PMI, Astoria Prosecco, der Circolo Golf Venezia, Komperdell, das Luxuskaufhaus Fondaco dei Tedeschi im Herzen von Venedig, Woche, Kleine Zeitung, Simply Golf und www.blitzlicht.at

Mehr Infos zu Springer Golfreisen

 

  • Kommentare anzeigen

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder bitte ausfüllen *

kommentieren *

  • Name *

  • Email *

  • Website *

Auch interessant

Riesen-Andrang beim Open Range Day im Golfclub Seefeld Reith

Ab sofort kann in Seefeld und in Tirol noch besser trainiert werden: Die top-moderne ...

Sarah Schober Rückblick: Schwierige Planung

Die steirische Proette Sarah Schober zieht Bilanz ihres ersten Jahres als Profi-Golferin. Wir liefern ...

Regelrecht einfach

1744 war das Leben noch einfacher. Die ersten 13 Golfregeln haben großteils nichts von ...