Freitag, Apr 19, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartPanoramaU.S. Celebrity Golf Cup für den Ryder Cup Trust findet 2019 erstmals...

U.S. Celebrity Golf Cup für den Ryder Cup Trust findet 2019 erstmals in St. Moritz statt

Simply Golf Leserinnen und Leser wissen um den Austragungsort der 3. Auflage des US Celebrity Golf Cup bestens Bescheid: In der Ausgabe 3|2017 haben wir einen wunderbaren Artikel über den Engadin GC gebracht.

Der U.S. Celebrity Golf Cup für den Ryder Cup Trust wird in diesem Jahr erstmals in St. Moritz ausgetragen. Vom 22. bis 25. Juli 2019 werden auf den Plätzen des Engadine Golf Clubs in Samedan und Zuoz 24 Celebrities in Teams USA gegen Europa spielen. Das gab Susan Feaster vom Ryder Cup Trust heute bei einem Cocktailempfang im Yachthafen von Monaco bekannt. Nach den Austragungen in Monaco in den Jahren 2016 und 2018 unter dem Patronat von Fürst Albert von Monaco findet der Cup nun zum dritten Mal statt.

„Mit St. Moritz haben wir uns auch diesmal für einen außergewöhnlichen Austragungsort entschieden, die Plätze im Engadin zählen zu den schönsten in Europa“, erklärte Susan Feaster vom European Ryder Cup Trust.

Der Lifetime Achievement Award des Ryder Cup Trust wird bei einer Black Tie Gala im Luxus Hotel Badrutt’s Palace (St. Moritz) in diesem Jahr an den international bekannten Golf Coach David Leadbetter vergeben. Auch Amateure können an dem Turnier teilnehmen und gemeinsam mit den Celebrities spielen. Für sie werden insgesamt 72 Plätze vergeben. „Es ist eine besondere Ehre, diesen Cup bei uns austragen zu können”, sagte Ramun Ratti, Geschäftsführer, Golf Engadin St. Moritz AG. „Wir freuen uns sehr auf die Celebrities und die Amateure, die im Sommer zu uns kommen werden.” Weitere Auskünfte und Anmeldung unter www.stmoritzrydercup.com

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste