Volker on fire: Neue Talk-Show mit Volker Piesczek auf ATV

Am 9. Oktober ist unter anderem Bernd Wiesberger Gast bei Volker Piesczeks neuer Talk-Show, die in einer mobilen Mini-Hütte samt „Küche” vonstatten geht.

Volker Piesczek sagt: „Die besten Partys finden in der Küche statt und schon immer hat man sich am Feuer Geschichten erzählt. Das alles verbinde ich in meiner neuen Sendung bei ATV.“
Ab 9. Oktober versammelt Volker Piesczek pro Folge jeweils drei prominente Gäste ums Feuer. Doch nicht, um ihnen einzuheizen, sondern um sie zu bekochen. Eine Prise Musik rundet den Abend ab und sorgt für ein ganz besonderes Ambiente.

In der 48-minütigen Sendung, die im späten Hauptabend um 22 Uhr 20 nach Bauer sucht Frau ausgestrahlt wird, findet man genügend Zeit für tiefgehende Gespräche über Persönliches, Beruf und das Leben an sich. Für die ersten Folgen konnte Volker Piesczek bereits Gäste wie den Ski-Experten Hans Knauß oder Moderatorin Sonya Kraus in seiner Hütte begrüßen.

Premierengast in der Show am 9. Oktober ist übrigens Bernd Wiesberger, Österreichs Golf-Aushängeschild Nummer 1. Er wird ein wenig über das Thema „Fans” und „Geld” plaudern. Das Ganze geht extrem entspannt rund um einen Feuerplatz locker über die Bühne.

Auch interessant

Adidas verkauft TaylorMade um 425 Mio

Kaum unterschreibt ein gewisser Rory McIlroy (und kassiert dafür mächtig), ist TaylorMade nicht mehr ...

BMW Golf Cup Int. – Weltfinale geht an Thailand

Beim BMW Golf Cup Int. glänzt Österreich landet auf Platz 7 und feierte zwei ...

BMW unterstützt Charity-Turnier der „Martin Kaymer Helianthus Stiftung“

Martin Kaymer ist nicht nur der erfolgreichste Golf-Pro Deutschlands, sondern er setzt sich mit ...