Simplygolf Logo

Die neue TiCad App: Golfplatzfinder, Golftagebuch und Co.

Mit einem Klick wissen, wo der nächste Golfplatz ist, Ergebnisse, Spielpartner und Zeiten an einem Ort kinderleicht speichern oder sich über die neuesten News aus der Manufaktur auf dem Laufenden halten.

Reise - Mai 2017 von Klaus Nadizar
Die neue TiCad App: Golfplatzfinder, Golftagebuch und Co.

Der Hersteller für Premiumgolftrolleys erweitert sein digitales Angebot, um Golf- und Markenfans ein umfassendes Nutzererlebnis zu garantieren. Björn Hillesheim, Geschäftsführer von TiCad: „Wir wollen den Alltag von passionierten Golfern erleichtern und unseren Kunden ein perfektes Markenerlebnis bieten. Wie oft waren wir schon unterwegs, hatten Lust auf eine Runde Golf oder haben ein gutes Golfclub-Restaurant gesucht und wussten nicht, wo der nächste Golfplatz ist, oder hatten weder Blatt noch Stift zur Hand, um unsere Ergebnisse zu notieren?

Das Smartphone hat mittlerweile jeder immer mit dabei und unsere App bietet praktische Funktionen und hält zugleich Markenfans, und die, die es noch werden wollen, über unsere Produkte und News auf dem Laufenden.“ Die App ist ab sofort kostenfrei im Apple App Store für iPhones mit dem Betriebssystem ab iOS 9.2 erhältlich.

Die neue TiCad App erleichtert es dem Nutzer, seiner Leidenschaft Golf besser und unkomplizierter nachgehen zu können. TiCad Fans können sich zudem über News aus der Manufaktur freuen und über einen interaktiven TiCad Katalog, in dem sie über den Produktfinder alle Informationen über das gewünschte TiCad Produkt finden. Bei Fragen steht der TiCad Support über den Servicekontakt direkt zur Verfügung.

Die Golfplatzsuche ist aktuell in den vier Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz und Tschechien möglich und zeigt anhand des angegebenen Nutzerstandortes den jeweils nächsten Golfplatz an. Anders als bei vielen anderen Apps müssen zur Nutzung der TiCad App weder persönliche Daten eingegeben werden, noch werden Daten aufgezeichnet oder gespeichert. Lediglich der aktuelle Standort wird temporär im Rahmen der Golfplatzfinder-Funktion abgefragt. Die Aufnahme weiterer Länderdaten sowie der Händlerstandorte zum direkten Produktkauf ist aktuell in Planung.

Ab zu App!

Leseprobe bestellen