Simplygolf Logo

Toptracer Range für Alcanada

Der Club de Golf Alcanada gilt als einer der besten Golfplätze Mallorcas. Nun wurde der renommierten Golfdestination ein weiteres Highlight hinzugefügt. Auf der Driving Range hat man die hochmoderne Toptracer Range-Technologie installiert.

Reise - Juli 2022 von Carolin Stähler
Club de Golf Alcanada Mallorca
Club de Golf Alcanada (Foto: Azalea)

Alcanada im Norden Mallorcas zählt zu den schönsten Plätzen Spaniens und ist in diesem Jahr Gastgeber des Rolex Challenge Tour Grand Final 2022. Die Driving Range Alcanadas wurde nun als erste Anlage der Baleareninsel mit der Toptracer-Technologie ausgestattet. Damit bietet die Alcanada Golf Academy Golfern ein Hightech-Übungserlebnis der besonderen Art. Auf insgesamt zehn Abschlagplätzen wurden Monitore und die neueste Driving-Range-Technologie des Marktführers Toptracer eingesetzt.

Eine spektakuläre Anlage mit modernster Driving-Range-Technologie

„Der Club de Golf Alcanada gilt für viele als der beste Golfplatz der Balearen. Die Driving Range ist mit ihrer fantastischen Lage und durch die Installation unserer Monitore und mobilen Lösungen eine wirklich spektakuläre Anlage. Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, mit einem so renommierten spanischen Club zusammenzuarbeiten“, sagte Toptracer President Ben Sharpe.

Toptracer Range für Alcanada
Die neue Toptracer Range der Alcanada Golf Academy (Foto: Club de Golf Alcanada)

„Es ist spannend für Alcanada, die Toptracer-Technologie unserer Driving Range hinzuzufügen. Obwohl wir bereits ein starkes Angebot für Golfer haben, wird dies die Erfahrung und den Spielspaß, den die Spieler bei uns genießen, noch weiter steigern“, freut sich Kristoff Both, Direktor des Club de Golf Alcanada.

Aufregende Golferlebnisse und fortschrittliche Trainingseinheiten mit Toptracer Range

Golfer, die Alcanada besuchen, haben Zugriff auf das gesamte Repertoire an Spielmodi der Toptracer Range, wie z. B. Virtual Golf in Pebble Beach und St. Andrews oder Formate wie Closest to the Pin und Longest Drive.

Als Marktführer und Pionier im Bereich Driving-Range-Technologie hat Toptracer gemeinsam mit seinen Range-Partnern, darunter der Club de Golf Alcanada, das Trainingserlebnis auf der Driving Range revolutioniert. Eine Toptracer Range bietet Neueinsteigern ein aufregendes Golferlebnis und erfahrenen Golfern die Möglichkeit einer fortschrittlichen datengesteuerten Trainingssession.

Leseprobe bestellen