Simplygolf Logo

Golf Bad Münstereifel: Voller Erfolg beim Tag der offenen Tür

Im Golf Bad Münstereifel bei Bonn freut man sich über einen gelungenen Tag der offenen Tür!

Lifestyle - Mai 2022 von Klaus Nadizar
Golf Bad Münstereifel: Voller Erfolg beim Tag der offenen Tür

Covid bedingt war es nach 2 Jahren Mitte Mai endlich soweit: Die Golfanlage in Bad Münstereifel Eschweiler konnte zum „Tag der offenen Tür“ endlich wieder all diejenigen begrüßen, die sich für den Golfsport interessieren oder es einfach mal ausprobieren wollten.

Gut gelaunt und bei bestem Wetter waren alle angebotenen Schnupperkurse schnell ausgebucht. Golflehrer Sebastian Trappmann zeigte beim Putten und Abschlagen wie es funktioniert und gab hilfreiche Tipps. Alle Teilnehmer, ob groß oder klein hatten großen Spaß und so mancher hat sein neues Talent entdeckt.

Dies hatte zur Folge, dass sich der/die eine oder andere kurz entschlossen für einen Platzreifekurs angemeldet hat. Nun können sie es kaum erwarten bis es losgeht. Für die, die einfach nur zuschauen wollten, gab es kühle Getränke oder einen leckeren Kaffee in der Sonne an unserer Driving-Range mit herrlichem Ausblick.

Fazit: Ein rundum gelungener Tag für alle die mitgemacht und beteiligt waren. 

Sie würden auch Golf mal gerne ausprobieren, hatten zum Tag der offenen Tür aber keine Zeit vorbeizukommen? Kein Problem, jeden 1. und 3. Sonntag und jeden 2. Samstag im Monat bietet der Golfclub in Bad Münstereifel-Eschweiler Schnupperkurse für Golf-Interessierte an.

Unter www.golfbamuenstereifeifel.de erhalten sie weitere Informationen.

Leseprobe bestellen