Simplygolf Logo

Hotels auf dem Golfplatz: Heidi Bohn übernimmt Leitung

Zum Jahresbeginn hat Heidi Bohn die Projektleitung für die Marken „Hotels auf dem Golfplatz” sowie „Golfsterne.de” von Philipp Pelka übernommen.

Lifestyle - Januar 2021 von Klaus Nadizar
Hotels auf dem Golfplatz: Heidi Bohn übernimmt Leitung

Heidi Bohn war zuletzt in verantwortlicher Position im Hotel-Golfclub Schloss Reichmannsdorf tätig und verfügt über eine langjährige Erfahrung im Hotel- und Golfmanagement. Heidi Bohn: „Ich freue mich auf die Herausforderung insgesamt 28 erstklassige Hotels sowie 150 klassifizierte Golfanlagen in mittlerweile zehn Ländern betreuen und beraten zu dürfen“. 

„Wir danken Herrn Pelka für acht Jahre ausgezeichnete Leistungen und freuen uns sehr, mit Heidi Bohn eine erfahrene Persönlichkeit aus der Golfbranche gewonnen zu haben, die beide Marken erfolgreich weiterentwickeln wird“, so der BVGA Wirtschafts-GmbH Geschäftsführer Thomas Hasak. 

Die neue Hotelbroschüre mit allen Markenpartnern für 2021 ist bereits verfügbar und kann über die Webseite oder per Email unter info@bvga.de bzw. telefonisch unter +49-8106-99544916 kostenfrei angefordert werden.

Last but not least geht auch die beliebte Turnierserie 2021 in die nächste Runde. Die Teilnahme bei der Trophy lohnt sich: Denn bei jedem Turnier wird unter den Teilnehmern ein Reisegutschein mit zwei Übernachtungen plus Frühstück sowie Greenfees verlost. Außerdem gibt es wertvolle Sachpreise und Teegeschenke. Einzelheiten und Anmeldedetails findet man auf der Webseite.

Die Webseite der Marke www.hotelsaufdemgolfplatz.com präsentiert eine informative Übersicht über die Partner-Hotels und Golfanlagen sowie attraktive Angebote.

Hotels auf dem Golfplatz: Heidi Bohn übernimmt Leitung