Simplygolf Logo

Simply4Ball – das grandiose Finale in Bad Griesbach

Sonnenschein und jede Menge Spaß – das Simply4Ball Finale 2019 war ein Traum in Grün. Auch die Bar im Hotel Maximilian wird sich wohl länger an das Finale erinnern… Anmeldungen für 2019 ab sofort möglich!

Simply Events - Oktober 2019 von Klaus Nadizar
Simply4Ball – das grandiose Finale in Bad Griesbach

Wir sagen Dankeschön für ein wunderbares Wochenende im Quellness Resort Bad Griesbach, das unsere 30 Final-Teams mit Prachtwetter und kulinarischen Highlights verwöhnte. Im Rückspiegel betrachtet kann man nur den Hut ziehen! 36 lässige Loch haben sich unsere Finalisten an das gehalten, was Vierball & Simply Golf ausmacht.

Denn genau so stellen wir uns ein perfektes Vierball-Finale vor: Konzentrierte Teams, aber mit viel Spaß am Werk. Herrliches Wetter, dass keiner ein Schnoferl ziehen muss, und eine Bleibe feinster Konvenienz, wie das Maximilian, wo unsere Finalisten die Bar gerockt haben. Auch eine kleine Tradition, die gerne hochgehalten wird. Ganz neu war dagegen das Ermittlungsverfahren der Abschläge für den Klassischen Vierer eines Teams: Es wurde auf Tee 1 „Schere, Stein, Papier“ gespielt, wer auf den geraden und wer auf den ungeraden Löchern abschlägt. Ob Ryder-Cup-Captain Padraig Harrington sich 2020 da Anleihen nimmt?

Simply4Ball – das grandiose Finale in Bad Griesbach
Schere, Stein & Papier am 1. Tee

Am Ende holen sich tatsächlich blutige Simply4Ball-Novizen den Titel: Stefan Rosenwirth und Alexander Eder haben vom Event auf Facebook Wind bekommen und sich einfach angemeldet. Mit zwei tollen Runden von Netto 62 und 61 Schlägen retten die beiden einen Schlag Vorsprung über die Ziellinie! Wir gratulieren herzlich!

Und hier geht’s zum Fotostream

Simply4Ball – das grandiose Finale in Bad Griesbach

Turnieranmeldung Simply4Ball 2020

Teams mit zwei unterschiedlichen Heimatclubs können hier den Spielclub im Rahmen der Simply4Ball 2019 festlegen. Sollte hier keine Auswahl erfolgen, wird automatisch der Heimatclub des Team-Captains herangezogen.

Bitte wählen Sie für eine Abo-Bestellung den entsprechenden Button aus!

Sie können zwischen Rechnung (Überweisung) und Paypal wählen.

Newsletter Anmeldung
Unterstützen Sie uns