Simplygolf Logo

Startplatz beim Prosecco Cup im Fontana GC gewinnen!

Gemeinsam mit dem Weingut Col di Stella verlost SimplyGOLF zwei Startplätze beim Prosecco Cup am 1. August im Fontana GC.

Lifestyle Simply Events - Juli 2021 von Klaus Nadizar
Startplatz beim Prosecco Cup im Fontana GC gewinnen!
Foto: Moritz Münkner

Wer die guten Seiten des Lebens liebt, weiß wie harmonisch Golf & Kulinarik zusammenpassen. Das Weingut Col die Stella war vor Corona mit dem beliebten Prosecco Cup österreichweit auf Tour. Das Finale ging dann in Italien, nahe dem Weingut Col die Stella im GC Castello di Spessa über die Bühne.

Weingut-Besitzer Peter Burian will nun diesen Event wieder zum Leben erwecken und startet in seinem Heimatclub mit dem erste Prosecco Cup nach der Pandemie.

Startplatz beim Prosecco Cup im Fontana GC gewinnen!
Col die Stella Prosecco: Made in Italy, produziert von einem Österreicher! Peter Burian liefert seit 20 Jahren feinsten Prosecco von seinem Weingut, eine Autostunde nördlich von Venedig!

SimplyGOLF war vor Corona ein stolzer Partner dieses Events und ist auch diesmal wieder mit an Bord. Für alle Prosecco-Liebhaber verlosen wir 2 Startplätze beim Prosecco Cup am 1. August im frisch renovierten Fontana GC. SimplyGOLF übernimmt das Greenfee für die zwei Glücklichen!

Gewinnspiel beendet.

Newsletter Anmeldung
Unterstützen Sie uns