Mittwoch, Mrz 27, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartSportDufDaddy goes Cobra

DufDaddy goes Cobra

COBRA Golf präsentiert mit dem PGA Championship Sieger von 2013 und Gewinner von fünf PGA Turnieren Jason Dufner ein neues Mitglied seines Tour-Teams. Dufner unterschreibt bei COBRA Golf eine mehrjährige Partnerschaft über COBRA Schläger und Bag, die mit der Mayakoba Golf Classic beginnt.

„COBRA sucht Athleten und Botschaftern, die nicht nur talentierte und erfolgreiche Golfer sind, sondern deren engagierte und authentische Persönlichkeit auch abseits des Golfplatzes strahlt. Daher freuen wir uns Jason Dufner offiziell als neuestes Mitglied unserer Tourfamilie zu verkünden“, erklärt Dan Ladd, Executive VP, General Manager COBRA PUMA Golf. „Neben seiner einzigartigen Persönlichkeit ist Dufner für seine beeindruckende Schwungtechnik bekannt. Darüber hinaus ist er sehr anspruchsvoll, wenn es darum geht, das zu wählen, was in seiner Tasche steckt. Wir fühlen uns geehrt, dass er unser Equipment ausgewählt hat und mit uns den nächsten Schritt seiner bereits beeindruckenden Karriere gehen will.“

Dufner spielt seit fast einem Jahr mit dem KING F9 SPEEDZONE Driver und hat kürzlich auch zu COBRA Eisen und Wedges gewechselt.

Aktuell in Dufner’s Bag:

  • Driver: COBRA KING F9 SPEEDBACK |10.5° Schwarz/Gelb| LAGP OLYSS 6x Schaft
  • Eisen: COBRA KING Forged CB (Chrome) | 5-P | Dynamic Gold Tour Issue AMT S400 Schaft
  • Eisen: KING Driving Iron 4 | LAGP Proto Rev A Schaft
  • Wedges: COBRA KING V Grind | 52°, 56° & 62° | Dynamic Gold Tour Issue S400 Schaft

„Ich bin begeistert, mich dem COBRA-Team anzuschließen. Der Erfolg von Rickie und Bryson in den letzten Jahren mit COBRA hat mein Interesse an der Marke geweckt. Als ich die Produkte testete, war ich beeindruckt von der Verbesserung meiner Daten in allen Bereichen, aber auch vom Design und vom Gefühl der Schläger“, kommentiert Dufner. „Ich habe im letzten Jahr eine Vielzahl von Produkten getestet und COBRA hat sich als das Beste für mich erwiesen. Ich freue mich darauf, die COBRA Schläger in der Tasche zu haben und die Marke COBRA zu vertreten.“

Weitere Infos

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste