Donnerstag, Mrz 28, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartSportFedEx-Cup Play Offs: Dechambeau mit zweitem Sieg in Serie

FedEx-Cup Play Offs: Dechambeau mit zweitem Sieg in Serie

COBRA PUMA GOLF Athlet Bryson DeChambeau errang bei der diesjährigen Dell Technologies Championship auf dem TPC Boston seinen zweiten, direkt aufeinanderfolgenden Sieg in den FedExCup Playoffs und damit seinen dritten PGA Tour Titel in dieser Saison. Den Grundstein für seinen Erfolg legte DeChambeau in der dritten Runde am Sonntag mit einer beeindruckenden 63er Runde (8 unter Par), bei der er unter anderem ein Eagle auf dem letzten Loch spielte. Am Finaltag reichten ihm dann 67 Schläge, um den Sieg einzufahren und die Nummer 1 Position im FedExCup Ranking zu verteidigen.

DeChambeau sicherte sich den Titel mit einer komplett von COBRA Golf ausgestatteten Golfbag inklusive des KING F8+ Drivers, den er erstmalig bei seinem Sieg in der letzten Woche einsetzte, und den KING Forged ONE Length Eisen. Eingekleidet war er von Kopf bis Fuß in PUMA Golf, darunter der erfolgreiche PWRADAPT Leder-Golfschuh.

Seit der Unterzeichnung mit COBRA PUMA GOLF Anfang 2016 arbeitete DeChambeau mit dem Forschungs- und Entwicklungsteam von COBRA Golf zusammen, um die ersten Sets ONE Length Eisen auf den Markt zu bringen, darunter die neuen KING F8 ONE Length und die KING Forged ONE Eisen, letztere hat er derzeit in der Tasche. DeChambeau’s KING F8+ Driver verfügt über COBRA’s erste CNC Precision Milled Driver-Schlagfläche. Diese innovative, vollständig CNC-gefräste Schlagfläche und die 360° Aero Technologie in Kombination mit dem ‚smarten’ COBRA CONNECT powered by Arrcos machen den F8+ Driver zu einem der schnellsten, präzisesten und intelligentesten Driver, der aktuell auf dem Markt ist.

Foto: GettyImages

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste