Mittwoch, Apr 24, 2024
Welterweiter Schutz ab €12 Jahresprämie
StartSportSimply Golf Videocast mit Christine Wolf

Simply Golf Videocast mit Christine Wolf

Wie alle, ist auch Christine Wolf aufgrund der aktuellen Situation zur golferischen Untätigkeit verdammt. Entsprechend entspannt können wir mit der 30-jährigen Tirolerin über ihre Erfolge, aber auch über ihre bittersten Momente plaudern.

So erzählt Christine Wolf im Simply Golf Videocast warum sie glaubt, dass Damengolf nicht ganz den Stellenwert hat, den es verdient und wie schwierig es ist, den finanziellen Rahmen für eine Saison abzudecken. Eine Saison, die die Ladies European Tour Spielerin von Australien bis Indien, von Marokko bis Schottland führt.

Auch, dass sie gerne mal eine Familie haben möchte, aktuell aber nicht nicht ganz so weit…
Aber hören Sie selbst. Anmerkung: Aufgrund schlechter Internet-Verbindung mussten wir Simply Golf Chefredakteur Klaus Nadizar kurzerhand aus dem Video entfernen… Nicht weiter tragisch, wie wir finden 😉

Und sollte jemand noch mal „Nachschauen“ wollen: Das ist der glorreiche Tag von Chrissi Wolf bei den Hero Women’s Indian Open, kompakt in 3 Minuten…

ÄHNLICHE ARTIKEL
- Advertisment -

Neueste